Wir haben seit gestern ein massives Problem mit unserer Heizanlage Vitocal 200 - andauernd springt die Sicherung für das Außengerät heraus und lässt sich nicht mehr einschalten. Das Gerät ist rund anderthalb Jahre alt.
Die Installationsfirma, die damals die Heizung installiert hat, ist nicht mehr verfügbar. Was sollen wir jetzt tun? Alle Installationsfirmen, die wir angerufen haben, führen mit Hinweis darauf, dass die Heizung nicht von ihnen eingebaut wurde, keine Reparaturen durch.
Wen können wir fragen? Wir haben kein Warmwasser mehr und die Angelegenheit ist wirklich dringend. Es kann doch nicht sein, dass wir jetzt vollständig allein gelassen werden? Wir wissen uns keinen Rat.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
so sollte das natürlich nicht sein.
Fragt mal hier bei der zuständigen Niederlassung (PLZ eingeben) ob sie euch einen neuen Heizungsbauer vermitteln können.
https://www.viessmann.de/de/kontakt/niederlassungen.html
Gruß
Heizing
Hallo,
so sollte das natürlich nicht sein.
Fragt mal hier bei der zuständigen Niederlassung (PLZ eingeben) ob sie euch einen neuen Heizungsbauer vermitteln können.
https://www.viessmann.de/de/kontakt/niederlassungen.html
Gruß
Heizing
Hm, wenn wirklich gar keiner Lust hat, dann müssen die Viessmänner halt mal eine Ausnahme machen und den Werkskundendienst direkt schicken.
Kann ja nicht sein, dass der Kunde zum Schluss der Dumme ist.
@Flo_Schneider Da immer mal wieder solche Fälle auftreten, wäre es gut, wenn jede VN eine Liste von Heizungsbauern hätte, die noch an weiteren Kunden interessiert sind.
Gruß
Heizing
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
5 |