Mittlerweile seid 1,5 jahren kämpfe ich um Behebung des Problems. 4 mal war der Kundendienst schon da, Verdichter getausch, Plattine getausch, neue Software aufgespielt, und keiner weiß was es sein kann. Meistens tritt der Fehler bei kälteren Aussentemperaturen auf so ab 7 grad und drunter. Hat einer eine Idee wie man da weiter vorgehen soll. Ich habe ein Kind und ein Säugling zu Hause und das Teil geht mittlerweile 5 mal am Tag aus, besonders schlimm ist es in der Nacht.
Vitocal 200 A
Serien.nr. 7745697701027112
A9 ist meines Wissens nach nur eine Sammelmeldung. Es kann also mehrere Ursachen geben, dass die Wärmepumpe nicht läuft. Daher mal im Menue schauen, ob es weitere Fehlercodes gibt.
Um welche Wärmepumpe handelt es sich eigentlich ?
Beschreibe mal den Aufbau etwas.
Welche Wärmepumpe genau?
Heizungspufferspeicher vorhanden?
Fußbodenheizung oder Heizkörper? Wie werden die geregelt? Irgendwelche Thermostate die zeitgesteuert sind (z.b. voa APP?)
Benutzer | Anzahl |
---|---|
9 | |
6 | |
6 | |
5 | |
4 |
Verpasse nicht unsere Videos auf unserem YouTube-Kanal @ViessmannClimateSolutionsDE! Tauche ein in die Welt der innovativen Heizungs- und Klimasysteme und entdecke, wie wir die Zukunft der Energiegestaltung prägt.
× Fenster schließen.