abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es ein Software update für die Vitogte 200 EIB (2007) um diese mit einer 343-G zu nutzen?

Bin im Besitz einer 343-G inkl. LON Busadapter u Leitung zu meiner Vitogate 200 EIB.

Leider kann ich beim Zugriff via KNX auf die 200EIB nicht die entsprechende Referenz für die 343-G im Menue auswählen.

In der Datenpunktliste V. 1.0 ist die Vitotronic Regelung nicht aufgeführt.

Gibt es ein Software update für die Vitogte 200 EIB (2007) um diese mit einer 343-G zu nutzen?

 

5 ANTWORTEN 5

Hallo AG1,


welchen Regler hat deine Vitocal 343-G denn verbaut? Ein Update gibt es für das Vitogate nicht, aber ggf. die passende Datenpunktliste.


Beste Grüße °be

Müßte Typ WO1C sein. Wo kann ich das überprüfen?

Poste bitte mal die Herstellnummer deiner Wärmepumpe, dann schaue ich nach. Sollte es sich allerdings tatsächlich um einen WO1C-Regler handeln, ist dieser leider nicht mit dem von dir verwendeten Vitogate kompatibel. Ein Update gibt es diesbezüglich auch nicht. Alternativ bleibt dann leider nur der Austausch des Vitogate gegen eine aktuelle Version.

Beste Grüße °be

Vitocal 343-G, Seriennummer 7502009301114104 inkl Kühlung

Vielen Dank für die Herstellnummer. Es ist in der Tat ein WO1C-Regler verbaut, welcher mit dem verwendeten Vitogate nicht kompatibel ist.

Es bleiben somit die von mir zuvor genannten Alternativen.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren