abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Genaue Lage des Kondensablaufes Vitocal 250-a

Hallo @All, gibt es eine genaue Lage des Kondenswasserablaufes unter der Vitocal 250-A, damit ich die Ableitung in ein KG Rohr DN100 planen könnte? Also, einen Fundmentplan mit Bemaßung der Kondenswasserablauf Position. Danke!

 

wolfpers

5 ANTWORTEN 5

Hallo wolfpers1

Bei den Unterlagen zur WP sind auch diese Pläne dabei.

Falls nicht kann man diese auch im Internet einsehen.

 

Hallo wubi!

In der Planungsanleitung der Vitocal 250-a ist eine Skizze (Seite 103, siehe die beigefügte Anlage) für das Fundament, dort ist nur eine ungefähre Angabe zu dem AbLauf ( D ) vorhanden. Im Internet finde auch keine "genaue" Bemaßung zu dem Kondenswasserablauf. Könntest Du mir ggfs. einen Hinweis / Link dazu senden? Das wäre Prima. Danke.

wolfpers1_0-1721998515379.png

 

 

Hallo wolfpers1

Geb einfach Vitocal 250 a Fundamentplan in Google ein. Da ist der Fundamentplan im detail zu sehen.

 

Gruß wubl

Hallo wubi, dort erscheint auch nur die gleiche Skizze die ich gepostet habe. Es gibt keine genaue Bemaßung des Kondenswasserablaufes!!

 

Danke aber trotzdem! PI mal Daumen, denke ich mir schon, wo der Ablauf mit dem KG Rohr DN100 ungefähr hin muss, wollte es aber genauer wissen!! Danke!

Hallo

Nur etwas nach unten Scrolen , da steht alles genau erklärt. Auch mit genauen Maßen.

 

Top-Lösungsautoren