Ich habe versucht meine neue Wärmepumpe für die Garantiverlängerung zu registrieren. Die Daten wurden nach Log-In aus meiner ViCare-App übernommen. Dann werden noch meine Telefonnummern angefragt. Nach Eingabe bekomme ich immer die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie den Support." Ich bin ratlos, möchte aber nicht auf die Garantieverlängerung verzichten.
Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
OK, die Mail ist im Spam-Ordner gelandet.
Wie bekomme ich denn die 10 Jahre Garantie auf den Edelstahl-Wärmetauscher für meine Anlage? In dem Zertifikat ist nur die Standardgarantie ausgewiesen.
Viele Grüße!
Hallo AndreD,
nutze dazu bitte im Portal Viessmann Home unter "Support" den Punkt "Hilfe bei Registrierung und Anlagendaten", dann landet dein Anliegen direkt bei den zuständigen Kollegen.
Besten Gruß