abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Führt endlich mal eine Qualitätskontrolle bei den Apps ein

Auf meinen letzten Post reagiert mal wieder niemand beim Support. Umso ruppiger werden auch meine Posts !!!

 

Am 12. Juni 2023 ging meine Wärmepumpe in Betrieb und die App zeigte auch alles schön an. Dann kamen viele Updates der Vicare App mit vielen Fehlern. Die wurden dann mit entsprechendem Nachdruck von mir nach längerer Zeit behoben. Dann kamen wieder Updates und es reagiert keiner mehr.

In den ersten beiden Bildern sieht man, dass die Monatsanzeige nicht den 12. Juni als Startpunkt nimmt, sondern den 1. Juni. Das ist Fehler Nr. 1 

Im 3. Bild wollte der Entwickler auch "optimieren", hat aber auch hier, wo noch kein ganzer Monat Verbrauch zugrunde liegt, die Ansicht verschlechtert. Liebe Entwickler: bitte schaltet euren Kopf ein, legt das Smartphone während der Arbeit bei Seite und konzentriert euch. Das kann doch nicht so schwer sein. Lieber Support: kümmert euch um eure Kundschaft.  Wir bezahlen eure Gehälter,  nicht die Firma Viessmann !!!!!!

Screenshot_20231203_085201_ViCare.jpg

Screenshot_20231203_085413_ViCare.jpg

Screenshot_20231203_085501_ViCare.jpg

1 ANTWORT 1

Hallo TurboDuster,
 
die fehlerhafte oder gar fehlende Analyse der Verbrauchsdaten in der ViCare App ist unserer Entwicklung bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren