abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware Update Vitocal 250-A, Kühlung möglich?

Hallo, wir haben im letzten Dezember eine Vitocal 250-A in unserem Neubau verbaut bekommen. Diese wurde technisch auch extra zur Kühlung vorgesehen. Bei der Inbetriebnahme sagte man uns, dass die Kühlung allerdings erst nach dem nächsten Update funktionieren würde. 

 

Ist dieses Update mittlerweile verfügbar und wie wird es eingespielt und wie kann ich die Kühlung dann aktivieren? Wir haben bereits vor 3 Wochen beim Fachbetrieb dazu angefragt und bekamen lediglich als Antwort, dass sich jemand von denen oder von Viessmann bei uns melden würde. Was natürlich bis heute  nicht passiert ist. 

 

Die Anlage ist mit dem Internet verbunden. Was kann ich also tun um das aktuelle Update zu erhalten und dann auch hoffentlich die Kühlung zu nutzen. 

 

Liebe Grüße

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Stina, 

 

normalerweise solltest du eine E-Mail bekommen, bei der du bestätigst, dass das Update aufgespielt werden darf. Voraussetzung ist natürlich, dass deine Anlage aufgeschaltet ist. 

 

Viele Grüße
Flo

Hey, 

 

was bedeutet denn aufgeschaltet? Die Anlage ist mit dem Internet verbunden. Muss ich sonst noch was tun? 

 

LG 

Stina

Dann solltest du auch eine E-Mail bekommen, damit das Update bei dir aufgespielt werden kann. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren