abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung kann Anlage nicht finden

Hallo, wir haben das Haus neu gekauft. Der Vorbesitzer hat die vicare app gehabt. Es ist uns nicht moeglich, die Anlage anzumelden die app stellt keine Verbindung zum Internet her. Das Netzwerk taucht in der Liste nicht auf. Die App zeigt an "Anlage nicht erkannt". Was tun? 

5 ANTWORTEN 5

Wahrscheinlich muss das WLAN im Gerät an die neuen AP angepasst werden.

Und dann auch noch so was:
https://community.viessmann.de/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Vitocal-250-A-WLAN-eine-Loesung/m-p/4979...

gruß rudi

Hi, nee, daran liegt es nicht. Alternative Vorschläge???

 

VG Karl

Weißt du,wie lange das Kom.- Modul nicht verbunden war ? 

Ansonsten mal die Nummer des Kommunikationsmoduls posten,dann können die ,,Viessmänner ,,mal schauen,wann sie das letzte Mal verbunden war.

Ist es integriert oder eine externe Vitoconnect ?

Hallo Franky,

 

nee, weiss ich nicht. 

 

Es handelt sich um dieses externes Gerät:

 

7571381696714108 Vitoconnect 100 OPTO1 

 

VG Karl66640

Könnte gut sein,dass die Vitoconnect jetzt Schrott ist. Die Opto 1 wird auch nicht mehr vertrieben. 

Kannst aber warten,was die Viessmänner sagen.

Top-Lösungsautoren