abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung Primärquelle in der App

Meine Wärmepumpe Vitocal 200-S V ist neu (1.9.2023 Betrieb) und in der App kommt jetzt jeden Tag zw. 01 und 05 Uhr mehrmals die Fehlermeldung „Primärquelle (ca)“ und gleich anschließend wieder behoben.

IMG_0773.png
7 ANTWORTEN 7

Hallo Norbert19,

 

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

7733737302666121 

Danke, ist bei deiner Anlage die Kühlfunktion aktiviert?

 

Viele Grüße
Flo

Hi, Kühlfunktion gibt es bei mir nicht - ist nicht codiert lg 

OK, dann muss bei deiner Anlage der Ventilator geprüft werden. Eventuell wird dieser durch irgendwas blockiert. 

 

Viele Grüße
Flo

Der/die beiden Ventilatoren werden nicht blockiert, da die Heizung (wenn man sie einschaltet) funktioniert - ohne Fehler - die Fehlermeldungen kommen jetzt mehrmals am Tag 

Dann kann ein Defekt eines Ventilators vorliegen. Ich empfehle dir, dich diesbezüglich mit deinem Fachbetrieb in Verbindung zu setzen. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren