abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung Oa + a9. Anlage steht seit Gestern. Alles kalt..

Hallo,
Fehlermeldung Oa + a9. Anlage steht seit Gestern. Fachbetrieb hat sich sofort beim Kundendienst gemeldet.
Rückmeldung vom Viessmann KD steht aus. Haus kalt, Wasser kalt und niemand meldet sich zurück. Ganz übler Service von Viessmann...
9 ANTWORTEN 9

Vitocal 200-S AWB-AC201.B13
7502078401141105

Hallo LarsN,

wir haben ja bereits via Facebook Kontakt gehabt. Wie beschrieben, haben wir die zuständigen Kollegen informiert damit dem mit der nötigen Priorität nachgegangen wird.

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team

Hallo Jannik,
Danke für die Antwort. Leider ist jetzt wieder ein 1/2 Tag ohne Rückmeldung des KD rum und es wird nicht wärmer im Haus.
Priorität geht bei uns anders...
Grüße

Unserem System zu Folge, wurde ein Einsatz angelegt und ein Termin vereinbart.

Beste Grüße

Stimmt. Morgen 8:00 Uhr
Bitte arbeitet an Euren Kommunikation: Warteschleifen von 11:30 Uhr bis zur Terminabsprache am 14:05 Uhr....nicht zeitgemäß...

Danke für deine Rückmeldung. Wir werden dein Feeback an die entsprechende Stelle weiterleiten.

Beste Grüße

Hallo Jannik,
heute war ein Techniker da. Musste leider unverrichteter Dinge wieder abziehen. Mir wurde gesagt KD meldet sich sofort um Am Freitag oder Samstag das fehlende Teil einzubauen. Leider passierte nichts...Auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt: "Der Auftrag ist geschlossen, ich kann leider nichts für Sie tun!" Ans Telefon geht mittlerweile niemand mehr, im Technikraum bei mir liegen Ersatzteile, Haus und Wasser sind kalt und niemand kümmert es...unglaublich!
Grüße

Nach 1 Std. in der Warteschleife sagt der Mann von der Dispo: Es sind keine Termine möglich...er kann mir keinen Termin sagen weil der Termin regional vergeben werden muss. Da ist aber vor Mittwoch kommender Woche nix möglich...
Jetzt habe ich Ersatzteile, einen nicht erledigten KD Einsatz und eine nicht funktionierende Heizung und niemand weiß Bescheid!!
Der Techniker der heute unverrichteter Dinge abziehen musste hat noch (nach Rücksprache am Telefon) gesagt dass die Heizung morgen (Freitag) oder spätestens am Samstag (Viessmann hat ja wohl einen Notdienst) wieder läuft...
So wurde ich noch nie von einer Firm angelogen und enttäuscht...
Beste Grüße mit kalten Wasser aus dem kalten Haus...

Nach Rücksprache mit der Disposition habe ich erfahren, dass der Termin auf Montag vorgeschoben wurde. Die Ersatzteile wurden deinem Fachbetrieb bereits zur Verfügung gestellt.

Beste Grüße
Top-Lösungsautoren