der Störungscode 0A wird durch die Meldung 17 (keine Kommunikation) der Außeneinheit ausgelöst.
Kannst du mir sagen, wie deine Außeneinheit abgesichert wurde? Teile mir bitte auch die vollständige Herstellnummer deiner Wärmepumpe mit.
Beste Grüße °fl
Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung. Jetzt System konfigurieren
Danke für die Daten. Kannst du mir noch sagen, mit wie viel Ampere die Absicherung erfolgt ist? Wir empfehlen bei der bei dir installierten Außeneinheit von 7kW eine B20A Absicherung. Sollte diese vorliegen, sollte die Außeneinheit durch deinen Fachbetrieb überprüft werden. Gerne kann er damit auch einen Servicetechniker unseres Technischen Dienstes beauftragen.
Beste Grüße °fl
Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung. Jetzt System konfigurieren
Heizungsfirma war da, mit der Trial and Error Methode wurde in der Ausseneinheit der Transformator 0029 (Explosionszchng.)für die Auslösung der Sicherung identifiziert. Teil wurde bestellt. Wofür ist der Transformator ? Bild oben eigefügt
Danke für die Info, welches Bauteil dafür verantwortlich ist.
Beste Grüße °fl