Hallo!
Ich habe zwei Probleme. Meine Vitocal 300A ist gestern um 23:17 Uhr mit Störung A9 abgeschaltet worden. Was bedeutet das?
Bemerkt habe ich es als ich heute um 16:15 Uhr eine Email von meinem Vitocom 100 LAN erhalten habe. Auffällig sind auch die dauernden 07er Meldungen in der Fehlerhistorie. Was ist das?
Im Anhang ist das Fehlerlog.
Ich habe die Pumpenregelung ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Seit dem läuft die Anlage ohne Störung.
Ich hätte dennoch gerne, dass sich der Viessmann Kundendienst, welcher auch die Anlage in Betrieb genommen hat, das anschaut. Immerhin ist die Anlage erst 1 Jahr alt. Wie erreiche ich den Viessmann-Kundendienst in meiner Nähe?
Was ich jedoch nicht verstehen kann ist: Warum schickt mir das Vitocom 100 LAN1 erst 17 Stunden später eine Email? Für ein sehr teures kleines Kommunikationsmodul ist das doch sehr schlecht!
Viele Grüße
Dominik Benner
Schweizer Modell...... vollkommen entschleunigt.....
Spaß beiseite.
A9 ist ein genereller Fehlerhinweis.
07 deutet auf einen Fehler des Kältekreisreglers hin.
Du müsstest jetzt die Diagnose des entsprechenden Reglers ansehen.
Mögliche Ursachen wären Phasenausfall, Auslösung Thermokontakt,
Sicherungen sind alle drin?
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
5 | |
5 |