Hallo WP200A-2022,
prüf bitte einmal die folgenden Parametereinstellungen:
8811: 2
8812: >1
8814: 1023
8815: 1023
8817: 1023
8818: 31
8819: 31
881A: 31
881B: 31
Einige können sich in der zweiten Codierebene befinden. Dafür musst du in der Serviceebene (OK- und Menü) die "OK"- und "Rückstell"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt halten. Anschließend gibst du den Code 344 254 1331 ein. Wichtig! Durch falsche Einstellungen in der Expertenebene kann es zu Geräteschäden kommen.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo, ich habe die Parameter eingestellt und in der App sind immer noch keine historischen Daten verfügbar. Was kann ich tun? Übrigens, wenn ich jetzt wieder in den Experten Modus gehen möchte, ist dies nicht mehr möglich. Wieso? VG
Kannst du denn an der Regelung der Wärmepumpe darauf zugreifen? Dass du nicht mehr in den Expertenmodus kommst, kann eigentlich nicht sein.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo, ich melde mich wieder, da die Abrechnung erstellt werden muss.
Gibt es überhaupt einen internen Speicher der alle Verbrauchsdaten seit Inbetriebnahme gespeichert hat?
Was kann ich probieren um an diese Daten zu kommen? Gibt es eine Remote-Schnittstelle?
Liebe Grüße!
Wenn die Daten verloren sind, können sie nicht wieder geholt werden. Die internen Verbrauchsdaten dürfen auch nicht für eine Berechnung herangezogen werden, da diese um bis zu 20% abweichen können. Um Abrechnungen von zum Beispiel mehreren Wohneinheiten vorzunehmen, müssen entsprechende Wärmemengenzähler und ein separater Stromzähler eingesetzt werden.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Welche Möglichkeit habe ich an die Verbrauchswerte zu kommen?
Kannst du Remote auf den internen Speicher zugreifen und mir bitte eine Kopie erstellen?
Viele Grüße, Christian
Wenn sie weg sind, können sie nicht wiedergeholt werden. Sie dürfen auch nicht für eine Abrechnung verwendet werden.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
15 | |
7 | |
6 | |
4 | |
3 |