Hallo,
Ich kann leider meine Vitoconnect nicht mehr mit meiner Anlage verbinden. In der ViCare-App wird gefordert die Anlage zu registrieren, aber diese ist schon seit 2 Jahren registriert. Ich habe auch schon die Vitoconnect zurückgesetzt und neu mit dem Router verbunden. Das scheint nicht das Problem zu sein.
Können Sie mir da weiterhelfen?
Vielen Dank!
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo FR91,
doch natürlich, logge dich dazu in der App mit dem Konto ein, auf das die Anlage registriert ist und wähle im Anschluss unter Einstellungen - Allgemein den Punkt "Anlage abmelden".
Besten Gruß
Hast du eventuell einen Zahlendreher in den Anmeldedaten ? Oder eine andere Mail-Addy angegeben ?
Anmelden kann ich mich. Es wird aber immer nach der Aktivierung gefragt.
Hallo FR91,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Deine Anlage ist auf die Adresse fr*****@gmx.de registriert, bitte logge dich mit dieser Adresse in der App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ok, danke für die Hilfe. Macht eigentlich auch Sinn. Ich hatte halt in der App die E-Mail wohl geändert, da ich eine neue E-Mail Adresse nutze. Ich wusste nicht, dass sich das mit der Anlage nicht auch ändert…
Kann die Registrierung denn nicht gelöscht/geändert werden, sodass ich meine neue E-Mail nutzen kann dafür?
Hallo FR91,
doch natürlich, logge dich dazu in der App mit dem Konto ein, auf das die Anlage registriert ist und wähle im Anschluss unter Einstellungen - Allgemein den Punkt "Anlage abmelden".
Besten Gruß
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