Hallo!
Wir haben eine neue Vitocal 222-S.
Vicare hat bisher zwei mal das angehängte gemeldet:
"Fault EEV"
und in der selben Minute:
"Resolved Fault EEV"
Screenshot anbei.
Ist das normal?
LG,
Stephan
Hallo Stepo,
bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit und lies einmal die Meldungshistorie des Kältekreisreglers aus. Dafür musst du die "OK"- und "Menü"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt halten. Anschließend gehst du auf "Diagnose" -> "Kältekreis" -> "Meldungshistorie" und bestätigst dies jeweils mit "OK".
Viele Grüße
Flo
Seriennummer ist 7733747102126121
Am 16.9. gegen 14 Uhr war die Abnahme des Geräts/Wohneinheit.
Danke und LG,
Stephan
Falls es relevant ist: Solar haben wir nicht. Die Kühlfunktion haben wir auch nicht.
Danke, das reicht mir schon. Ich empfehle dir, dich an deinen Fachbetrieb zu wenden. Dieser soll sich anschließend mit unserem technischen Dienst kurzschließen. Dabei ist es hilfreich, wenn er die von dir angehängten Meldungen mitteilen kann.
Gerne kannst du uns hier dazu auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Flo