abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Falsches Inbetriebnahmedatum und 10 Jahresgarantie fehlt

@floh 

An Viessmann,

ich habe mich gerade auf meinem Account eingeloggt und gesehen, dass das Datum der Inbetriebnahme der Vitocal 250-AH falsch ist. Weiterhin habe ich eine 10 Jahre Premium Garantieverlängerung für die WP abgeschlossen. Sehe ich leider auch nicht. Inbetriebnahmedatum habe ich probiert zu ändern nicht möglich. Die WP wurde am 05.11.2024 in Betrieb genommen und nicht 2022. Kann mir da jemand helfen? Thx

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Setz dich einmal mit deinem Fachbetrieb in Verbindung. Dieser soll sich dazu an die für ihn zuständige Verkaufsniederlassung wenden, da ich nichts zu der Garantieverlängerung finden kann. Da er sie ja aber erworben haben wird, soll er dies einmal bei den Kollegen der VErkaufsniederlassung ansprechen. 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ja, das können die Kollegen dort direkt mit ändern lassen.

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo CG2,

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

Viele Grüße
Flo

IMG_4169.jpeg

IMG_4170.jpeg

IMG_4170.jpeg

Setz dich einmal mit deinem Fachbetrieb in Verbindung. Dieser soll sich dazu an die für ihn zuständige Verkaufsniederlassung wenden, da ich nichts zu der Garantieverlängerung finden kann. Da er sie ja aber erworben haben wird, soll er dies einmal bei den Kollegen der VErkaufsniederlassung ansprechen. 

Viele Grüße
Flo

Ok mache ich! Wie sieht es mit dem Inbetriebnahmedatum aus? Ist ja auch wg Garantiedauer wichtig…..

Ja, das können die Kollegen dort direkt mit ändern lassen.

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren