An Viessmann,
ich habe mich gerade auf meinem Account eingeloggt und gesehen, dass das Datum der Inbetriebnahme der Vitocal 250-AH falsch ist. Weiterhin habe ich eine 10 Jahre Premium Garantieverlängerung für die WP abgeschlossen. Sehe ich leider auch nicht. Inbetriebnahmedatum habe ich probiert zu ändern nicht möglich. Die WP wurde am 05.11.2024 in Betrieb genommen und nicht 2022. Kann mir da jemand helfen? Thx
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Setz dich einmal mit deinem Fachbetrieb in Verbindung. Dieser soll sich dazu an die für ihn zuständige Verkaufsniederlassung wenden, da ich nichts zu der Garantieverlängerung finden kann. Da er sie ja aber erworben haben wird, soll er dies einmal bei den Kollegen der VErkaufsniederlassung ansprechen.
Viele Grüße
Flo
Ja, das können die Kollegen dort direkt mit ändern lassen.
Viele Grüße
Flo
Hallo CG2,
bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.
Viele Grüße
Flo
Setz dich einmal mit deinem Fachbetrieb in Verbindung. Dieser soll sich dazu an die für ihn zuständige Verkaufsniederlassung wenden, da ich nichts zu der Garantieverlängerung finden kann. Da er sie ja aber erworben haben wird, soll er dies einmal bei den Kollegen der VErkaufsniederlassung ansprechen.
Viele Grüße
Flo
Ok mache ich! Wie sieht es mit dem Inbetriebnahmedatum aus? Ist ja auch wg Garantiedauer wichtig…..
Ja, das können die Kollegen dort direkt mit ändern lassen.
Viele Grüße
Flo