Hallo Viessmann Team,
aktuell lässt sich kein Fachpartner in der App auswählen . In der App läuft der Indikator das die Seite geladen wird und dann passiert nichts mehr . Der Kreis läuft Stundenlang und es passiert nichts .
gibt es aktuell ein Problem mit den Servern ?
Gruß
Marcel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Marcel7,
tu mir bitte den Gefallen, lösche die App von deinem Handy und starte das Handy neu.
Installiere im Anschluss die ViCare App und probiere es bitte erneut.
Besten Gruß
Eigentlich gibts kein Problem mit den Servern. Allerdings wurde hier schon mehrfach berichtet, dass , wenn man die Rubrik mit dem Fachpartner in der App öffnen will, es nur anfängt mit ..Rödeln.., die Seite aber nicht geladen wird.
Allerdings kann ich nicht sagen, ob es nun mit der App oder mit den Servern ein Problem gibt. Serverproblem würde ich aber für mich nicht vermuten, wenn alles andere in der App funktioniert.
Vielleicht kann einer der,,Viessmänner,, mehr dazu sagen ?
Hallo Marcel7,
stockt die App beim Aufrufen des Menüpunktes "Fachbetrieb" unter Einstellungen oder bei der Auswahl des Betriebes?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris ,
schon beim aufrufen des Menüpunktes “Fachbetrieb” .
Gruß
Marcel
Hallo Marcel7,
tu mir bitte den Gefallen, lösche die App von deinem Handy und starte das Handy neu.
Installiere im Anschluss die ViCare App und probiere es bitte erneut.
Besten Gruß
Super , das hat tatsächlich funktioniert !!
Ich habe es vorher auf mehrere Endgeräten ohne erfolg probiert 🤔
Danke !!