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Fachpartner lässt sich nicht hinzufügen.

Hallo Viessmann Team, 

 

aktuell lässt sich kein Fachpartner in der App auswählen . In der App läuft der Indikator das die Seite geladen wird und dann passiert nichts mehr . Der Kreis läuft Stundenlang und es passiert nichts .

gibt es aktuell ein Problem mit den Servern ?

 

Gruß

Marcel 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Marcel7,

 

tu mir bitte den Gefallen, lösche die App von deinem Handy und starte das Handy neu.

Installiere im Anschluss die ViCare App und probiere es bitte erneut.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Eigentlich gibts kein Problem mit den Servern. Allerdings wurde hier schon mehrfach berichtet, dass , wenn man die Rubrik mit dem Fachpartner in der App öffnen will, es nur anfängt mit ..Rödeln.., die Seite aber nicht geladen wird.

Allerdings kann ich nicht sagen, ob es nun mit der App oder  mit den Servern ein Problem gibt. Serverproblem würde ich aber für mich nicht vermuten, wenn alles andere in der App funktioniert.

Vielleicht kann einer der,,Viessmänner,, mehr dazu sagen ?

Hallo Marcel7,

 

stockt die App beim Aufrufen des Menüpunktes "Fachbetrieb" unter Einstellungen oder bei der Auswahl des Betriebes?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris ,

schon beim aufrufen des Menüpunktes “Fachbetrieb” .

 

Gruß

Marcel

Hallo Marcel7,

 

tu mir bitte den Gefallen, lösche die App von deinem Handy und starte das Handy neu.

Installiere im Anschluss die ViCare App und probiere es bitte erneut.

 

Besten Gruß

Super , das hat tatsächlich funktioniert !!

Ich habe es vorher auf mehrere Endgeräten ohne erfolg probiert 🤔

 

Danke !!

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