abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Erstattung Stromkosten wegen Notbetrieb Auftrag: 201382750

Hallo,

wir hatten von Februar bis Anfang April wegen einem defekten Ventil einen Ausfall der Wärmepumpe.

Wegen der Stromkostenerstattung habe ich am nächsten Tag ein Mail mit einer Zustimmung der Erstattung erhalten.

Auftrag: 201382750

Case 02518589

Leider habe ich bis heute keine Erstattung erhalten.

Im Mail war ein Hinweis.

"Bitte nutzen Sie die Antwortfunktion für eine Reaktion auf diese Mail. Ihre Antwort kann dem Vorgang sonst nicht mehr zugeordnet werden".

Ich habe mit "Antwort" direkt auf das Mail geantwortet.

Als ich weiter runter gescrollt habe fand ich einen kleinen Link "Direktantwort".

Über diesen habe ich auch geantwortet.

Leider wurde mir bis heute kein Betrag erstattet.

Einige Anrufe bei VIESSMANN mit der Bitte um Rückruf wurden auch nicht beantwortet.

Fragen:

Ist meine Antworten überhaupt angekommen?

Wie lange dauert eine Rückerstattung in der Regel? 

Grüße

Jürgen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Jürgen, 

deine E-Mail mit deinen Bankdaten ist am 06.04.2023 angekommen. Mein Kollege vom Technischen Dienst hat die Überweisung auf dein Konto noch am selben Tag angefordert. Ich hake hier einmal nach, wie es mit der Bearbeitung aussieht. 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hi. Die Auszahlung kann seeeehr lange dauern. Durchforste mal das Forum. 6 Monate halte ich für realistisch. LG

Hallo Jürgen, 

deine E-Mail mit deinen Bankdaten ist am 06.04.2023 angekommen. Mein Kollege vom Technischen Dienst hat die Überweisung auf dein Konto noch am selben Tag angefordert. Ich hake hier einmal nach, wie es mit der Bearbeitung aussieht. 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren