abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Entladepumpe läuft nicht. WP Vitocal 300 CD60

Hallo,

nun habe ich ein kleines Problem mit meiner Entladepumpe. Diese läuft nicht. Wenn ich sie manuell (K8) einschalte funktioniert sie. Aber die WP schaltet sie nicht automatisch ein. Anlagendef. 71. Gibt es einen Partameter der die Umwälzpumpe ausschaltet? Anlage steht im Winterbetrieb und hat keine Absenkung eingestellt. Eigentlich sollte die Umwälzpumpoe im Winterbetrieb doch immer laufen. Oder?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo JanDet,

hast du die Schaltzeiten und die Betriebsarteneinstellung unter Programmieren für die Wärmepumpe einmal kontrolliert? Seit wann besteht dieses Verhalten und liegt es dauerhaft an?

Viele Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo JanDet,

hast du die Schaltzeiten und die Betriebsarteneinstellung unter Programmieren für die Wärmepumpe einmal kontrolliert? Seit wann besteht dieses Verhalten und liegt es dauerhaft an?

Viele Grüße °fl
Hallo,

die Anlage läuft immer im Normal Modus. Habe keine Schaltzeiten für Reduzierten Betrieb eingetragen.
Und das Problem beteht nicht ständig. War gestern Abend ein Problem. Habe dann das Relais über die Fachbetriebsebene eingeschaltet. Heute morgen lief sie wieder normal. Welche Parameter haben denn darauf einfluss?

Gruß Jan
Im Grunde genommen haben nur die Schaltzeiten für den Heizbetrieb und die Betriebsarteneinstellung darauf Einfluss.

Viele Grüße °fl