abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellung Hybridbetrieb

Hallo in die Runde,

ich besitze seit neuestem eine Hybridanlage aus Vitocal 250-A AWO-E-AC und Vitovalor PT2 F19T. Mir ist nicht klar, wie ich einen Präferenzbetrieb der Wärmepumpe erreiche. Im Moment ist nur Vitovalor aktiv (bei +10° C)

Kann mir jemand helfen?

8 ANTWORTEN 8

Hallo Bernd72,

 

nach welchem Schema wurde denn dein System erstellt? Kannst du mir die ID-Nr. mitteilen?

 

Viele Grüße
Flo

  • Die ID der Wärmepumpe ist 8BB4DB40DE10AEDF
  • Die ID Therme ist 6B3529C972E1EAD7

Auf dem verwendeten Schema muss eine ID-Nummer stehen. Diese fängt in der Regel mit einer 4 an und besteht nur aus Zahlen. 

 

Viele Grüße
Flo

  • Hallo Flo, ich kann leider nirgends Angaben zu einem Schema finden, weder an den Geräten noch in den Unterlagen. Wo muss ich da suchen?
  • Gruß Bernd72

Sprich am besten einmal deinen Fachbetrieb darauf an, der die Anlage geplant und aufgebaut hat. 

 

Viele Grüße
Flo

  • Danke Flo, ich habe denen gestern eine Mail geschickt. Melde mich wieder, wenn ich eine Antwort habe.
  • Gruß Bernd72

Guten Tag Flo, von meinem Fachbetrieb habe ich anhängendes Schema ohne ID-Nr erhalten. Hilft das weiter?

Gruß Bernd72

IMG_8610.jpeg

Danke, aber leider kann ich dir nicht mitteilen, wie hier das Regelverhalten aussehen soll. Bzw. wer welche Aufgaben übernimmt oder ob beide autark voneinander laufen. Sprich hierzu nochmal deinen Fachbetrieb an. Wenn er es nicht weiß, muss er die Kollegen der für ihn zuständigen Verkaufsniederlassung darauf ansprechen und diese über unseren PreSales eine entsprechende Beschreibung/ Erklärung dazu anfertigen. Normalerweise sind bei unseren Schemen Beschreibungen dabei, die aussagen, wann welcher Wärmeerzeuger welche Aufgabe übernimmt.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren