Hallo, ich habe keinen QP-Aufkleber an meiner Heizung. Bei der Netzwerkkonfiguration wurden zwar die notwendigen Angaben (Herst.-Nr. ID und WPA2) angegeben, die ID besteht jedoch nur aus 15 Ziffern, in der App werden 16 Ziffern gefordert. Können sie hier Abhilfe schaffen. Die Herstellernummer lautet: 1234561234561234.
Danke und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo didi4,
der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.
Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Die Nummer, die du angegeben hast, ist nicht die Herstellnummer, das ist eine Beispielnummer aus der ViCare App.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo didi4,
der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.
Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Die Nummer, die du angegeben hast, ist nicht die Herstellnummer, das ist eine Beispielnummer aus der ViCare App.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team