Seit gestern Abend funktioniert die App. nicht mehr. Es wird angezeigt, das die Anlage keine Verbindung zum Internet hat.
Meine Anlage sagt etwas anderes.
Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Wesselink,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Bei mir das gleiche, liegt schätze ich mal wieder am Viessmann Server.
Interessanterweise funktioniert die App. bei meinem Schwager!
Hallo Wesselink,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
OK, muss ich machen wenn ich wieder Zuhause bin.
Gibt es da einen Zusammenhang, das die Nacht die Außeneinheit gesperrt wurde?
Die Fehlermeldung sehen Sie dann natürlich auch nicht!
Ich dachte eigentlich, ich hätte mir ein Premium Produkt zugelegt...aber das dann, wenn es darauf ankommt und kalt wird, nichts mehr funktioniert, ist nicht gut!!!
Hallo Wesselink,
die Sperrung der Außeneinheit hat nichts mit der Internetverbindung zu tun.
Den Grund der Sperrung solltest du an der Anlage ablesen können, zumindest den Fehlercode.
Besten Gruß