danke für die Antwort. Der Versorger hat ja alles überprüft, es ist alles Ok, auch der Rundsteuerempfänger. Der Schütz ist auch ok. Die Sperre wird überbrückt und die Anlage läuft. Die Meldung EVU-Sperre ist auch weg (rechtes Auge im Display). Zu den Sperrzeiten ist die WP wie bisher unterbrochen und der Kompressor geht nicht an. In dieser Zeit blinkt kein Hinweis (Auge) im Display. Es sind aber die Zeichen für Kompressor, Verdichter an, zu sehen, nur die Anlage macht dies ja nicht, da die EVU-Sperre da ist. Nach Ablauf der Sperre geht der Kompressor wieder an.
Wenn die Überbrückung von meinem Kundendienst entfernt würde, wäre ja die gleiche Situation wie zuvor, da ja nichts verändert wurde. Die Überbrückung sei ja auch nur eine Notlösung.
Es muss ja ein Kommunikationsfehler in der WP vorliegen, wenn alle Geräte vor der WP geprüft sind und die Anlage zu den Sperrzeiten wie bisher auch geblockt wird. Nur die Überbrückung täuscht doch der Anlage vor, das alles Ok ist. Oder sehe ich das falsch?
Was meinen Sie?
Gruß Sim