Hallo,
können Sie sich mal das Bild ansehen? Heißt das, das die Anlage von 06:00Uhr bis 22:00Uhr abgeschaltet ist oder das sie in diesem Zeitraum läuft?
Gruß Gerd
Hallo,
die Katastrophe geht weiter.
Wir hatten einen Techniker von Viessmann angefordert ( Kosten 1000Euro ). Um die Pumpe im Nachtbetrieb abzuschalten. da die Pumpe da erhebliche gerausche verursacht ( ausschliesslich bei minus Temperaturen ). Er hatte versehentlich die falschen Zeiten eingestellt. Was aber nun passiert ist das die Pumpe trotzdem gelaufen ist als er nochmal kam um seinen Fehler zu korrigieren. Nun wusste er gar nicht mehr was er machen sollte. Und fragte im Werk nach. Dann stellte er die Zeit wieder um. Was sich nun Herausstellte, dass man die Pumpe gar nicht abschalten kann . Und was mich am meisten entteuscht. Die Firma Viessmann schweigt!!!! Was sagen sie dazu. Sie hatten mir auch empfohlen die Zeiten umzustellen. geht das nun oder geht es nicht? Ist das die Fachkompetenz von Viessmann? Geht man so mit seinen Kunden um?
Facebook:
Gerd danke für deine Rückmeldung. Ich habe das nochmal an die Kollegen im Technischen Dienst weitergegeben damit dem nachgegangen wird.
Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team
seit 3 Wochen , keine Rueckmeldung!!
Hallo
was nuetzt mir diese Telefonnummer wenn keiner Abhebt, Und du wirst einfach rausgeschmissen.😡 Sie wissen gar nicht wie ich mich fuehle!!! Das ist verarsche auf hoechsten Niveau. Vielleicht schaffen Sie es mal mir eine Antwort zu geben wo ich einen schritt nach vorne komme.
Vielen dank in voraus
Gruss Gerd
Benutzer | Anzahl |
---|---|
17 | |
8 | |
8 | |
7 | |
5 |