abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brauchwasser Wärmepumpe 262 a T2W

Guten Tag,

meine Heizungsanlage besteht aus folgenden Komponenten:

Heizung: VITODENS 200,  4 Stück VITOSOL 200 Trinkwassererwärmung und Heizungunterstützung.

Speicher: Vitocell 340-M.

Frage: Kann o.g. Brauchwasserwärmepumpe  Viessmann 262a T2W dazu eingebaut werden oder gibt es bessere Lösungen?

4 ANTWORTEN 4

Hallo Mastg, 

der 340-M arbeitet bereits im Durchlaufprinzip. Der T2W ist dafür gedacht, in einem Warmwasserspeicher das Wasser zu erwärmen. Ich empfehle dir, dich einmal mit deinem Fachbetrieb in Verbindung zu setzen. Dieser kann in Zusammenarbeit mit der für ihn zuständigen Verkaufsniederlassung das passende System für deine Wünsche auswählen.

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo_Schneider, ich DANKE Dir für die schnelle Info, SUPER Service, ich bin begeistert. Noch eine Frage: Gibt es definitiv eine Bafa Förderung für den Einbau einer Warmwasserwärmepumpe mit Heizungsunterstützung?

Mit freundlichen Grüßen

Mastg.

Hallo Flo_Schneider, ich DANKE Dir für die schnelle Info, SUPER Service, ich bin begeistert. Noch eine Frage: Gibt es definitiv eine Bafa Förderung für den Einbau einer Warmwasserwärmepumpe mit Heizungsunterstützung?

Mit freundlichen Grüßen

Mastg.

Das hängt vom jeweiligen Modell ab. Am besten befragst du dazu einmal unseren Förderprofi. 

https://app.foerder-profi.de/?utm_source=google&utm_medium=paid_search&utm_campaign=19939118855&gcli...

Viele Grüße
Flo