Hallo Flo Schneider,
ich hoffe dass Sie uns weiterhelfen können. Wir haben im Aug 22 über unseren HB eine Viessmann Vitocal 250 /A13 bestellt.Bis heute habe ich keinen Liefertermin,mittlerweile sind 14 Monate vergangen und nichts passiert.
Wollte jetz zurücktreten,mein HB meinte Viessmann würde 10% verlangen wenn ich stornieren möchte.Ist das richtig?!Hoffe sie können mir weiterhelfen,auch habe ich nichts schriftlich bzw unterschrieben,lediglich das Angebot habe ich bekommen
Hallo Mkl4711,
hier kann ich dir leider keine Auskunft zu Lieferzeiträumen geben. Dein Fachbetrieb soll sich dafür mit der für ihn zuständigen Verkaufsniederlassung in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Flo
Ok und das Viessmann 10% Storno verlangt?
Dazu kann ich nichts sagen. In unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen schreiben wir hierzu folgendes:
Ich empfehle dir, dich einmal mit deinem Fachbetrieb zusammen mit der für ihn zuständigen Verkaufsniederlassung in Verbindung zu setzen.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
6 |