Hallo, wir hatten gerade einen Anruf einer Fa. die im Auftrag von Viessmann ein Kabel am Verdichter auswechseln will. Von Viessmann haben wir darüber keine Info erhalten. Hat das auch schon jemand bekommen kann das stimmen?
Hallo, eigentlich würde Viessmann doch seine Kunden vorher per Brief oder Mail über notwendige Serviceeinsätze kontaktieren, nicht einfach mit einem Anruf. Auch der Grund muss dabei aufgeführt werden.
Lasst Euch eine Kopie vom Auftrag vorher von dieser Firma zumailen. Dann könntet ihr Kontakt mit Viessmann aufnehmen, ob das kein Fake ist...
Ihr könntet hier auch die Seriennummer Eurer Anlage hinterlegen, damit die Viessmann-Admins schauen können, ob tatsächlich ein Auftrag für einen Serviceeinsatz vorliegt.
Gruß
Andreas
Hallo Andreas danke für die Info werde ich gleich mal einstellen
Gru
Jörg
Hallo Admins,
könnt ihr mir sagen ob für unsere Anlage mit der Seriennummer 7736172008050213 ein Auftrag zur Auswechselung eines Verdichterkabels (soll im Pfad 28 liegen?) im Auftrag von Viessman durch eine Fremdfirma, und wenn ja von welcher, vorliegt.
Gruß
Orchid