Guten Tag,
bei der vor einigen Wochen erfolgten Installation und Inbetriebnahme meiner neuen Wärmepumpe Vitocal 250-A stand mir leider kein Handy zur Verfügung, auf dem ich die ViCare-App hätte installieren können, um die Anlage zu überwachen. Ich bat deshalb einen Bekannten, diese App (vorübergehend) auf seinem Handy zu installieren, damit ich hin und wieder Einsicht in die Daten der Wärmepumpe haben könnte. Mittlerweile habe ich mir ein neues Handy besorgt und auf diesem die ViCare-App installiert. Als ich damit meine Heizungsanlage nun erfassen wollte, beschied mir das Programm, dass das nicht möglich sei, weil die Anlage bereits registriert sei. Der Bekannte hat inzwischen seinen Account gelöscht und die App deinstalliert.
Ich bitte Sie daher um Löschung bzw. Aufhebung der Registrierung.
Für Ihre Mühe bedanke ich mich.
KK50
Hallo KK50,
die Anlage ist aktuell nicht zur Nutzung der ViCare App registriert.
Du solltest sie also deinem Account hinzufügen können.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
6 |