abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auch ich möchte meine Anlage zurücksetzen. Wer macht das

Macht das jemand aus der Community ?

Wie erfahre ich davon?

7 ANTWORTEN 7

Meinst du die Registrierung ?

Ich habe meine App deinstalliert und dann neu installiert. Jetzt habe ich vom QR Code die Daten der Anlage in der App eingegeben. Dann kam die Meldung "Die Komponente wurde bereits registriert, Wende Dich an den Viessmann Service" Irgendwo habe ich gelesen, dass man was zurücksetzen muss 

M.E: kann @Flo_Schneider  vom VM Team das. 

Vitocal 200-S D09 alles DIY / läuft 1a parallel zu BHKW / Öl Kessel als Backup System vorhanden.

Ich bin neu in der Community. Daher weiss ich nicht so recht, wie es jetzt weitergeht. Als zweite Antwort kam von Küstenpumpe oder Guru die info, dass @Flo Schneider das machen könnte. Soll ich da jetzt was unternehmen und wnn ja, was oder macht flo schneider etwas ?

Da er hier erwähnt wurde sollte dieser Thread bei Ihm "aufploppen" . 

Vitocal 200-S D09 alles DIY / läuft 1a parallel zu BHKW / Öl Kessel als Backup System vorhanden.

Hallo @noewe 

Sie müssen sich mit der E-Mail-Adresse anmelden, die Sie bei Ihrer ersten Registrierung bei ViCare verwendet haben.

Wenn Sie sich mit der richtigen E-Mail-Adresse anmelden, ist für die App keine erneute Systemregistrierung erforderlich.

Falls Ihre E-Mail-Adresse, die Sie bei der ersten Registrierung in der App verwendet haben, nicht mehr aktiv ist, geben Sie bitte hier die Seriennummer des TCU-Kommunikationsmoduls ein. Ein Mitarbeiter von VM wird das System dann abmelden, damit Sie es erneut registrieren können.

VG

Die S/N unter dem TCU 301 lautet: 7952592011401257, die ID lautet :E407D6E1E3C4542

Ich hoffe, das genügt   MfG   Noewe

Top-Lösungsautoren