abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Anmeldung funktioniert nicht

Seit heute geht weder Anmelden, noch Passwortänderung - Bestätigungsemail kommt nie an. Außerdem seit vorgestern funktioniert die Analyse nicht mehr richtig, offensichtlich verwechselt die App den Stromverbrauch mit der Wärmeenergie, bzw. liegen keine Daten für die Wärmeenergie bereit.
App leider nicht gut! Ich bin mit den oftmaligen Störungen gar nicht zufrieden!

Viessmann ist aufgefordert dieser Unzuverlässigkeit ein Ende zu setzen und endlich eine durchgängig funktionierende App anzubieten. Bin schon ziemlich verärgert wegen der ständigen Probleme!

9 ANTWORTEN 9

Dito… kein Login! 😴

Kann ich bestätigen, seit So morgen läuft die App nicht mehr. Ich sollte mich neu anmelden, habe ich gemacht, dann sollte ich den Bestätigungslink in der zugesandten mail anklicken, nur die mail kam nie (nein, auch nicht in den Spamordner), zigmal probiert, nichts. Das sollte wenn es schon passiert zügig behoben werden.

Sollte es wieder gehen, könnt ihr mal nachsehen ob eure Betriebsstunden stimmen? Meine wurden schon zum zweiten mal auf 0 gesetzt nach Wartungsarbeiten

Same here, die App ist leider Murks! Sie soll einfach nur funktionieren 24/7/365.

Gerade eingeloggt… scheint wieder zu funktionieren.

Hast Du denn diese Bestätigungsmail bekommen?

 

Seit eben geht die App wieder, ohne neuen Login, ohne Bestätigungsmail, einfach so. Ich staune.

Ja bei mir ebenfalls, komm jetzt wieder rein, aber die Analysedaten können so nicht stimmen. Bei Monatsansicht wäre der Energieverbrauch doppelt so hoch wie die thermische Leistung. passt so sicher nicht.

Das mit der Bestätigungsmail hatte ich auch, war garantiert ein Fehler weil der Login gerade „bearbeitet/blockiert war. Bei mir kam keine an, der Login gerade ging ganz normal…

Top-Lösungsautoren