Hi,
nach langer Zeit wollte ich die App mal wieder benutzen. Ich musste mich neu einloggen und bekomme nur die obige Fehlermeldung.
Ich habe lediglich mich durch die App geklickt um mich zu informieren, was neu ist.
Warum wurde dadurch ein Aufrufe-Limit erreicht?
Das ist jetzt ziemlich unglücklich, weil ich mein Ferienhaus heute noch verlasse und ich schon gerne wüsste, was los ist und ob es auch zügig wieder funktioniert.
Besten Dank für eine schnelle Hilfe
Andreas Hagenkamp
Hallo AndreasA1,
lade die App bitte einmal neu, das Problem sollte inzwischen behoben sein.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
vielen Dank, es hat geklappt. Grundsätzlich aktualisieren sich meine Apps ja automatisch. Deswegen verstehe ich nicht, was ein Löschen und Neuladen aus dem AppStore so groß ändert. Aber egal, nun läuft es und ich kann beruhigt abreisen.
Beste Grüße
Andreas
Sehr gut.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
7 | |
6 | |
6 |