Hallo zusammen, seit dem 14.02.2024 wird in der Vicare App und auch im ViGuide nicht mehr die Betriebsstunden des Verdichters und die Verdichterstarts angezeigt. Wird die App überarbeitet oder ist dies generell aus der Anzeige entfernt? Aus welchem Grund, wenn man fragen darf?
Auch bei den Kacheln wird die Solltemperatur während der Warmwasserbereitung nicht mehr angezeigt.
Viele Grüße
Hallo @BK2
ich habe dasselbe Problem und diskutiere hierzu bereits mit @CustomerCareChris leider bisher ohne Resultat:
https://community.viessmann.de/t5/Konnektivitaet/ViCare-und-ViGuide-fehlende-Angaben/m-p/423139
Gruß Michael
Hallo 👋
Ist bei mir auch der Fall. Mal schauen ob sich was tut. Am Gerät sind die Daten noch abrufbar.
Grüße ✌️
Hallo zusammen,
bei mir klappt seit heute abend alles wieder wie gewohnt, sowohl in ViCare als auch in ViGuide.
Gruß Michael
Hallo Michael,
danke für die Info. Habe auch gleich geschaut. Nach Neustart WP und Vitoconnect sind die Einstellungen bei mir auch wieder vorhanden, auch in der ViGuide.
Gruß Bernd 👍🖐
Ja ich musste auch beides neu starten, sorry habe ich vergessen zu schreiben.
Michael