ich wollte soeben eine Anlagen Registrierung durchführen, habe aber festgestellt, dass das für eine Anlage, die in Österreich aufgestellt ist, nicht möglich ist. Damit bestehen auch keine entsprechenden Möglichkeiten zur API Nutzung … usw.
Welche Lösungsmöglichkeiten bieten Sie an?
lG
Gibt es hier von Viessmann irgendeine Stellungnahme dazu? Habe auch eine Anlage in Österreich und würde gerne auf die erweiterte API zugreifen. Diese ist aber nur in Deutschland verfügbar. Wird dies irgendwann mal möglich sein?
Hallo linz93,
wende dich hierzu doch einmal an unseren Developer Bereich.
https://community.viessmann.de/t5/Developer/ct-p/Developer
Viele Grüße
Flo
Hallo @Flo_Schneider ,
danke für die Rückmeldung. Die API und die Angebote kenne ich bereits, jedoch kann ich die API (Electric oder Advanced) nur in Deutschland buchen. Für Österreich ist keine Registrierung möglich
Wenn dies so ist, könntest du höchstens mit den Kollegen aus Österreich sprechen, ob dies eventuell dort auch eingeführt wird.
https://www.viessmann.de/de/kontakt/international.html
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
7 | |
6 | |
6 |