Moin Community,
moin Flo!
Nachdem gestern unsere WP zum Fachbetrieb kommen sollte und es heute hieß bis auf drei unwesentliche Teile kam nichts, wollte ich bitten zu prüfen ob im System ein Liefertermin genannt wird.
Meinen Betrieb habe ich bei den pers. Daten hinterlegt.
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.
Moin @Flo_Schneider ,
leider habe ich hier noch keine Antwort erhalten. Gibt es denn schon einen Liefertermin? Daten sind hinterlegt.
Hallo WP-Kunde,
bitte schau dir dazu unsere Ausführungen unter dem nachfolgenden Link an.
Viele Grüße
Flo
Moin Flo_Schneider,
nachdem andere Fragende hier im Forum immer noch (zumindest ungefähre) Liefertermine erhalten, muss ich die „Antwort“ per Link zu nichtssagenden Allgemeinheiten leider zurückweisen und bitte um Angabe eines Liefertermins.
Die Bestellung stammt aus April diesen Jahres. Die Wartezeit ist also auch bei uns inzwischen entsprechend hoch. Wenn kein Termin genannt werden kann, ist das zumindest eine (belastbare) Antwort. Ggf. ist dann eine Mitteilung möglich wo in der Warteliste man steht…
Bitte hab Verständnis dafür, dass die Mitteilung eines genauen Liefertermins derzeit nicht möglich ist.
Viele Grüße
Flo
Hallo WP-Kunde,
hier kann ich dir leider keinen Liefertermin mitteilen. Bitte setz dich dazu mit deinem Fachbetrieb in Verbindung, welcher in engem Austausch mit der für ihn zuständigen Niederlassung steht.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |