Wir hatten Anfang November eine Meldung über Betriebsdauer der elektrischen Zusatzheizung, obwohl diese an dem Tag gar nicht eingeschaltet hat.
Seit dem bekommen wir in der App täglich um 01.00 Uhr diese alte Meldung angezeigt, auch wenn ich sie bestätige.
Kann man das irgendwie abschalten?
Gleiches Problem hier… eine Meldung vom 26.11. wird täglich wiederholt, wird um 10:00 Uhr angezeigt, bezieht sich auf 01:00 in der Nacht.
Hallo
Gibt es bei mir auch. Wegen der tiefen Temperaturen und der häufigen Abtauvorgänge wird nach Abschluss des Abtauvorgang bei meiner WP der Durchlauferhitzer zugeschaltet, damit der Vorlauf schnell wieder auf Temperatur kommt.
Ich vermute, dass Viessmann eine Logik hat, die einmal am Tag die Leistung des DLH summiert und wenn eine Schwelle überschritten wird, dies meldet.
Gruss
ralf
An diesem Tag ist die Zusatzheizung aber gar nicht gestartet. An den viel kälteren Tagen im Dezember dafür viel öfter, was ja nicht ungewöhnlich ist. Diese tägliche Meldung bezieht sich aber nur auf den 25. November und kommt täglich wieder.
Ich würde die App mal deinstallieren und wieder installieren.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
10 | |
8 | |
6 | |
6 | |
5 |