Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo zusammen
bei mir springt das cooling seit dem neuen Update nicht mehr an. Bei mir wurde die Platine gewechselt und ich habe gleich die neuste FW bekommen.
aussentemperatur 26 grad, raum 25.2
Soll Tenp 21
Hysterese 1K
mittels Fernbedienung geführt und sogar PV Eigenoptimierung drin Absenkung Raumtemp.
also sollte gemäss setup doch alles richtig sein, damit das cooling anspringt oder?
tut es aber nicht. Freigegeben ist es
danke euch
Hallo
Ist die aktive Kühlung im Menü aktiviert?
VG
Hallo Rhubschmid34,
mach bitte mal non jeder Seite der Anlagenübersicht ein Bild. Du gelangst dorthin, indem du an der Hauptregelung die "?"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt hältst.
Viele Grüße
Flo
Ja das ist aktiviert
gestern und heute ist sie jeweils am Nachmittag angesprungen und lief dann bis am Abend im Dauerlauf. Habe aber die Hysterese runter getan. vermutlich ist es in der Nacht einfach noch zu frisch, damit sie am Morgen bereits anspringt