abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

3 verdichter defekt inerhalb 7 Jahre

287258f3-b42f-4833-b64c-1bcfde13651e.jpeg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Der 2 Verdichter wurde 2020 gewechselt 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

 Hallo habe am 30.11.23 ein Service Einsatz über mein Fachbetrieb erstellt und am 18.12.2023 kam der Servicetechniker der aber ein Teil nicht dabei Date zum Tausch 

darauf hin würde ein folge Einsatz für den 24.1.2024 erstellt der Kam heute und sagte der verdichter müsste auch getauscht werden.Gekauf 2016 die Anlage und in Betrieb genommen das wäre der 3 verdichter wenn am 6.2.24 der 3 Einsatz erfolgt.Alle 2 Jahre ist immer was mit der Anlage das kann doch nicht sein.Meine Anlage läuft seit 2 Monate mit mit Durchlauferhitzer was enorme Stromkosten erzeugt.

normalerweise ist auf den Verdichter zehn Jahre Garantie

wer gibt mir die Bestätigung für die Kostenübernahme

IMG_8957.jpeg

IMG_8956.jpeg

IMG_8954.jpeg

Der 2 Verdichter wurde 2020 gewechselt 

17.2.24 wurde nochmals Verdichter gewechselt

und jetzt kommt am 4.12.25 wider der Service Techniker weil die Anlage wider auf Störung geht EEV und A9

vermute wider der verdichter.Das kann es nicht sein kein Winter ohne Störung würde am Liebesleben die Anlage verschrotten oder Viessmann stellt mir eine Anlage hin die mal funktioniert 

Hallo Cengiz,

deinen Ärger über den erneuten Ausfall deiner Anlage kann ich verstehen. Setz dich bitte einmal direkt mit unserer Disposition in Verbindung. Die Rufnummer lautet 06452/70-3608. Wähle bei der Bandansage die 3 und halte deine Auftragsnummer 202073333 bereit. 

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren