abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare-App funktioniert nach Serverwartungsarbeiten nicht mehr

Hallo zusammen,

 

die ViCare-App funktioniert nach Serverwartungsarbeiten nicht mehr

(9.1.2024)

Ich habe die App neu geladen. Das Modul zeigt an allen LEDs grün.

Es wurde kein Login geändert. WLan ist ok.

Vitoconnect 100OPTO1

Seriennummer: 7571381733878107

 

Gruss Rüdiger

5 ANTWORTEN 5

Problem liegt an Viessmann heute war Serverwartung da ist wohl was schiefgelaufen 😠

  • Ich habe das selbe Problem. Alles leuchtet Grün. Netzwerk unverändert. 
  • Habe schon eine E- Mail an das Servicecenter geschickt. Keine Antwort. 
  • Hoffe die Fixen das Problem schnell.
  • Habe keine Lust immer in den Keller zu rennen um die Zeiten zu ändern.

Auch hier, das gleiche Problem, aus meiner Sicht alles ok aber die Anlage ist nicht über die App zu erreichen.

Hallo,

 

auch bei mir funktioniert die ViCare-App seit den Serverwartungsarbeiten von gestern den 09.01.2024 nicht mehr.

 

Gruss Felix

Auch hier das gleiche Problem: Einstellungen in der App unverändert, VitoConnecct zeigt grüne LEDs, seit 09.01.2024 08:20 Uhr kein Kontakt mehr...

Top-Lösungsautoren