abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wechselrichter Vitocharge VX3 Typ 8.0A Fehler F.737 / Umrüstung T-CSC

Ich habe seit dem 28.07.2025 eine Fehlermeldung im Batteriespeicher, ein Serviceticket wurde angelegt. Ein Terminvereinbarung hat bis heute nicht stattgefunden, mein HB ist informiert, hat aber

scheinbar auch keine weiteren Informationen.

Ich habe seit dem Datum keine Einspeisung von der PV mehr, so hatte ich mir den Service seitens

Viessmann nicht vorgestellt. 

Ich bitte um Lösungsvorschläge.

Vielen Dank und  mit freundlichen Grüßen

 

1 ANTWORT 1

Ergänzung:

Nach mehreren Telefonaten ist ein Termin für den 18.08. bestätigt worden, es ist schon merkwürdig, dass

ein Unternehmen wie Viessmann solche Schwierigkeiten im Service hat.

Top-Lösungsautoren