abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wärmepumpe Vitocal 200-A mit PV Energiezähler ohne Funktion

Hallo liebe Viessmannmitarbeiter,

ich hoffe ich bekomme hier die gewünschte Hilfe, in Form von Kontaktaufnahme durch die Fa. Viessmann.

Laut Außendienstmitarbeiter ihrer Firma soll ich auf diesem Wege - was mich wundert, da ich nicht in einem Forum einen Fehler diskutieren möchte - Kontakt aufnehmen, da ich hier die Fachleute vorfinde. O.k. mach ich hiermit.

Folgendes: Im Dezember vergangenen Jahres wurde unsere neue Heizanlage eine Vitocal 200-A durch einen Techniker ihrer Firma eingestellt und übergeben. Ich hatte an diesem Tag auch extra noch unseren Elektriker hier im Haus, da nämlich noch der Energiezähler Nr.7506157 installiert werden musste. Im Winter konnte aufgrund mangelndem PV-Ertrags der Fehler nicht festgestellt werden. Da wir nun in einer Periode mit genügend Ertrag sind beobachte ich schon länger, dass die Anlage die gewünschte erhöhte Temperatur bei ausreichendem PV-Ertrag nicht ausführt.

Ich bitte um persönliche Kontaktaufnahme eines entsprechenden Mitarbeiters.

Vielen Dank im voraus!

Mit freundlichen Grüßen Heiko Hörmann

1 ANTWORT 1

Liebe Viessmannmitarbeiter,

noch einmal nach 3,5 Wochen, da mein Problem wohl nicht interessiert, aber immer noch vorhanden ist...

Bisher hat sich auf meinen Eintrag obenstehend, noch nichts getan. Soll das bei Viessmann wirklich der offizielle Weg sein, um Hilfe zu bekommen, bzw. eine Reklamation anzuzeigen? Einen Eintrag in ein Forum, wo auch Experten "unterwegs" sind. Nicht wahr, oder?

Und dann, kann es wirklich sein, dass ich keinen Ihrer Mitarbeiter oder customer care persönlich anschreiben kann? Traurig!

Ich bitte noch einmal um Kontaktaufnahme, zur Beseitigung des Mangels.

MfG Heiko Hörmann

Top-Lösungsautoren