abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocharge VX3 ohne Vertragshändler

Hallo!

Da unser Hauselektriker nicht mit Viessmann zusammenarbeitet, wir aber wollten, dass der Wechselrichter zur Wärmepumpe und zur Gastherme passt, haben wir den Vitocharge VX3 selbst gekauft.

Er ist angeschlossen und arbeitet auch, aber leider meldet er jeden Morgen, sobald die Module Sonnenstrahlen abbekommen den Fehler 713 (Isolationswiderstand zu gering). 

Nach ein paar Minuten, manchmal auch erst im Lauf des Vormittags verschwindet der Fehler wieder.

 

Unser Elektriker bekommt keine Auskunft vom technischen Support, da er kein Vertragshändler ist.

 

Wie bekommen wir jetzt Support für das Gerät? Wer kann uns sagen, was die Ursache für den Fehler ist und wie man ihn evtl behebt?

 

Viele Grüße,

Jule

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren