Hallo,
meine Anlage wurde dieses Jahr in Betrieb genommen. Im Protokoll habe ich nun gefunden, dass sie nur mit 7,0 statt 9,6 kWp in Betrieb genommen wurde. Ich konnte dies durch eine erneute Inbetriebnahmeprozedur mit der ViGuide App nicht ändern. Das kann nur Viessmann direkt.
Eine Gridbox besitze ich leider auch nicht.
An wen muss ich mich wenden?
Vielen Dank!
Viktor
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nein. An diese Parameter kommt man leider nur als Viessmann Techniker oder zertifiziertes Unternehmen.
vielleicht hast du ja einen örtlichen Elektriker, der Viessmann Partner ist.
Echt? Keiner?
Ich würde sagen dein Fachbetrieb welcher die Anlage in Betrieb genommen hat ist Ansprechpartner Nummer 1.
Hi,
das Problem hatte ich auch .... meine Generalunternehmer hat dann Viessmann beauftragt und die kamen um den Fehler zu beheben.
Wende dich daher am Besten zuerst an den Installateur.
Selbst kannst du dies leider nicht beheben.
Viele Grüße
Würde ein Werksresett vielleicht hellfe?
Nein. An diese Parameter kommt man leider nur als Viessmann Techniker oder zertifiziertes Unternehmen.
vielleicht hast du ja einen örtlichen Elektriker, der Viessmann Partner ist.