abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App Einspeisetarif lässt sich nicht hinzufügen

Guten Tag,
Ich habe Probleme mit meiner Vicare App. Ich bin im Besitz einer Viessman PV Anlage 16,6kwp mit 15Kw Speicher und 2 Wechselrichtern, die als Kaskade funktionieren. Die Anlage ist bei Ihnen online registriert: Nachdem Ihrem Update wollte ich die Tarife hinzufügen um eine Auswertung der Finanzen zu erhalten.Einen Haushaltstarif kann ich hinzufügen, Jedoch kann ich keinen Einspeisetarif hinzufügen. Da kommt jedes mal eine Fehlermeldung das etwas schief gegangen ist, es steht aber nicht genau ersichtlich was das Problem ist. Ich bitte um telefonische Rücksprache um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Über eine schnelle Lösung des Problems und eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

  • Sylvio
Screenshot_20250306_105244_ViCare.jpg
Screenshot_20250306_105302_ViCare.jpg
Screenshot_20250306_105234_ViCare.jpg
3 ANTWORTEN 3

Ich habe das gleiche Problem bei gleicher Anlagenkonstellation (Kaskade mit zwei Wechselrichtern).

Hallo, dann wäre es doch mal schön wenn von Viessmann dazu mal eine Antwort kommen würde.  Erreichen über Telefon funktioniert leider nicht wirklich bei Viessmann .

Habe es immer mal wieder probiert und heute konnte ich den Tarif hinzufügen.

Top-Lösungsautoren