Hallo, in meiner ViCare App sind seit dem 18. Oktober keinerlei Analyse Daten verfügbar. Die Anlage hat Verbindung zum Internet, das Kommunikationsmodul des Wechselrichter / Akkus wurde neu gestartet und ist verbunden.
Hat noch jemand das gleiche Problem beziehungsweise weiß jemand, was da los ist?
Bei uns das gleiche. Keine AnalyseDaten verfügbar seit dem 18.10.2024
Bei mir das gleiche Problem!
Hallo, habe das gleiche Problem. Gestern sind ein paar Daten für den 19.10. angekommen.
Meine Anlage wurde am Mittwoch in Betrieb genommen und ich kann auch keine Analysedaten sehen. Nur die aktuellen Werte im Energiecockpit. Mein Fachbetrieb ist aufgeschaltet und dort sind alle Daten zu sehen.
Bei mir das gleiche seit dem 10.11.
Hab mir bestimmt schon 20 Threads zu diesem Problem hier durchgelesen ohne eine Lösung zu erfahren. Die Diskussionen brechen auch alle irgendwann ab ohne das man erfährt ob das Problem behoben wurde oder ob es alle aufgegeben haben!
Bei mir funktioniert es seit dem 28.10.24 wieder. Die Gründe sind mir unbekannt. Meine Analysedaten vom 18.10. bis 28.19.24 fehlen aber leider.
Bei mir geht es im Moment wieder. Leider sind alle Daten bis zum heutigen Tag gelöscht😡