abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare kann sich auf Homeseite nicht verbinden

Hallo zusammen,

ich benutze die ViCare App in Verbindung mit meinem Stromspeicher Vitocharge VX3

das System läuft seit ca. 1,5 Monaten und bis jetzt lief alles problemlos (von den kurzen Unterbrechungen wegen Systemwartung mal abgesehen).

Seit ca. 5 Tagen(!) wird die Homeseite aber nicht mehr angezeigt, es kommt ständig die Anzeige "Verbinden ..." mit dem rotierenden roten Wartecursor.

In seltenen Fällen kommt tatsächlich auch wieder die Wartungsmeldung, verschwindet dann aber wieder und es erscheint wieder der rote Wartecursor.

Wechsle ich auf die Analyseseite, werden alle meine bisherigen Daten (Energiebilanz, Detaillierte Analyse) angezeigt.

Eine Kontrolle im Menü des Vitocharge Speichers zeigt keine Fehler an. Das System ist mit meinem WLAN verbunden.

Woran kann es also liegen, dass die Homeseite nicht mehr angezeigt wird ?

 

Vielen Dank für euere Unterstützung

 

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren