Hallo zusammen,
Laut ViCare App verbrauche ich seit gut 2 Wochen keinen Strom mehr. Kann mir wer sagen, woran es liegt?
Mein Installateur hat leider keine Idee.
Was kann ich machen? VX3/Smartmeter/App zurücksetzen?
Im Cockpit wird der aktuelle Verbrauch (kW) übrigens richtig angezeigt. Es scheint also so, als würde dieser nur nicht über die Zeit zusammengerechnet (kWh).
Hallo zusammen, habe das gleiche Problem, allerdings seit 6 Wochen.
ViCare App zeigt in der Ansicht Analyse->Energie->Strom minimalen Stromverbrauch von einigen Wh. Wenn ich auf Wärme umstelle sehe ich Energieverbrauch meiner Vitocal 250-A WP von einigen kWh.
Dann sind wir jedenfalls nicht allein.
Schau mal in der App unter Einstellungen - Energiemanagement - Überlastschutz. Bei mir sind da 0A eingetragen. Die Anzeige ist mir erst nach dem Auftreten des Fehlers aufgefallen.