Sehr geehrte Damen und Herren,
unser VX3 wurde neu eingerichtet da nun die Wärmepumpe als Master fungiert und nicht mehr der Speicher nun kalibriert er seit Tagen nur noch und läd nicht mehr erst wenn er leer ist, was natürlich sehr ärgerlich ist….
wie kann man dies beheben und wer ist bei viessmann rund um sorglos Paket überhaupt der Anprechpartner da der subunternehmer der die Anlage gebaut hat nicht erreichbar ist und mein Sanitär nur die installiert hat.
Gruss
Christoph
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Christoph851 ,
ich habe dir die Notstromreserve wieder auf 15 % gestellt.
Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team
Hallo @Christoph851 ,
ist deine Anfrage noch aktuell? Wir geben zur Kalibrierung der Batteriemodule immer einen Zeitraum von bis zu 14 Tagen an. Dein Ansprechpartner sollte immer der Fachpartner sein, bei dem du die Anlage in Auftrag gegeben und bestellt hast.
Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team
Ja nach gut 1,5 Monaten geht’s nun endlich glaube aber auch dass von viessmann jemand sich dort aufgeschaltet hat und der Akku auf 0% fahren musste was wegen dem Notstrom nicht möglich war, nun ist unser eingestellter Notstrom von 15% jedoch weg und der Akku geht immer auf 0.
schön wäre es wenn dies wieder auf 15% gestellt werden würde.
gruss
Christoph
Hallo @Christoph851 ,
ich habe dir die Notstromreserve wieder auf 15 % gestellt.
Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team
Vielen lieben Dank!