abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VX3 Läd nicht bei kalten Temeraturen

Hallo Zusammen

 

Irgendwie ärge ich mich ...

Wir haben heute am Aufstellungsort ca 4 Grad ---- Die Anlage liefert zur Zeit 5 KW die 8 KW Batterie wird nur mit 43 Watt geladen  1.5 KW verbraucht .Der Rest geht in Netz . Pronosebasiertes Laden ist natürlich abgeschalten ...Temperaturregelung ist aktiv steht im Display ...Das kann sich kein E Auto erlauben -das heisst der Speicher in im Winter parktisch ausgeschaltet auch wenn schönes Wetter ist ...Warum ?

3 ANTWORTEN 3

Hallo @Pyrrhocorax ,

 

laut unseren Unterlagen ist deine Anlage offline, bitte prüf hier mal die Netzwerkverbindung und die WLAN Stärke.


Viele Grüße
Sebastian vom Customer-Care-Team

Hallo Sebastian

 

Haben gestern endlich (Aktion ging seint 4 Monaten ) unseren neuen Speicher bekommen 4x2=8 KW kommen raus und 6x2,5 Kommen rein .  4x2=8 KW geht dann zurück . Naja wie dem auch sei.

Ich hoffe das der  auch besser läuft da der Temperaturbereich grösser ist on diesem Speicher und das der Wechselrichter 4,6 alles sauber erkennt .   Den 2x4=8 habe ich gedämmt die letzen 2 Tage jedoch ohne erkennbaren Erfolg .

 

Melde mich nochmal wenn alles umbebaut ist .

 

MFG

Christian

Hallo zusammen 

 

Also heute draussen minus 7 grand im Aufstellungsraum plus 5 Grad . Der neue Speicher läd wie blöd .

Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht . Also der alte 4 KW speicher hat mit den alten Zellen auch anscheined ein schlechtes management. So wie  jetzt muss alles sein .

Top-Lösungsautoren