Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierung zurücksetzen

Hallo CustomerCareChris, bei mir müsste die Registrieurung meines Stromspeichers zurück gesetzt werden, da ich das Gerät nach neuer Installation der app nicht neu registrieren kann. Welche Informationen benötigen Sie dazu ?

5 ANTWORTEN 5

Hallo @i-topbayer,

gerne kann ich deine Registrierung aufheben.

Könntest du dazu bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Falls es sich bei deiner Anlage um ein OneBase-Geärt handelt, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

Viele Grüße

Olivier vom Customer Care Team

Hallo Oliver,

vielen Dank für Deine Hilfe. Beim Speicher handelt es sich um einen Vitocharge VX3.

In der Anlage sende ich ein Foto vom Aufkleber auf der Seite des Gerätes. Reicht das ?

BG i-topbayer.

IMG_2311.jpg

Hallo Oliver ich hatte bereist eine Antwort um 11:18 mit Daten auf Dein Antwort von 10:41 gesendet, bin mir aber nicht ganz sicher ob diese angekommen ist ?!

BG i-topbayer 

Hallo @i-topbayer,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Grüße

Olivier

Hallo Oliver,

hat nun geklappt. Besten Dank !

BG i-topbayer

Top-Lösungsautoren